Ski fahren

Am Wochenende ging es nun endlich zum ersten Mal auf die Skipiste. Schnee war dort reichlich vorhanden.
Leider war dann aber auch eine Menge an Nebel vorhanden. So hieß es am Samstag immer mal wieder langsam und vorsichtig zu fahren, wenn man mal wieder durch eine Nebelschicht gefahren ist. Und am Sonntag war es dann so schlecht, dass wir gar nicht erst den Berg hochgefahren sind, sondern uns ohne Betätigung wieder auf den Rückweg gemacht haben.
Der Samstag hat dann aber wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe noch auf weitere schöne Tage auf den Skiern in diesem Winter :-).

 

This weekend, I went for some skiing. Saturday was a lot of fun though sometimes a bit foggy and we had to drive very carefully. Sunday, unfortunately too much of fog so we canceled skiing for this day and went home earlier.
Now I’m, already looking forward to the next day of skiing.