D92: KL

Gestern abend ging es mit 2 Kollegen nach KL. Hier mal kurz die wichtigsten Punkte des Abends:

  • Nachmittags ging es gemütlich in ein Einkaufszentrum für Kaffee & Co.
  • Los ging es nachdem wir einen weiteren Kollegen abgeholt haben dann mit einem indischen Restaurant. Wir haben erst, als wir schon drin saßen, festgestellt, dass es ein vegetarisches Lokal war. Das Essen war aber trotzdem ok ;-). Dort gab es dann u.a. “falsches Hühnchen” aus Soja-Bohnen.
  • Als ich gesagt habe, dass ich Soja vorher noch nie so richtig gegessen habe, ging es danach zur Petaling-Street (Einkaufsstraße, in der lauter gefälschtes Zeug verkauft wird) um dort verschiedene lokale Spezialitäten zu probieren. Neben einem Grießbrei ähnlichen Soja-Gericht gabe es noch geräucherten Schinken und Katzen-Augen (Frucht-Getränk).
  • Danach ging es dann mit dem Auto eine Runde (ohne anzuhalten) durch den Rotlichtbezirk von Kuala Lumpur. Die Kollegen wollten mir dort unbedingt die Transvestiten zeigen ;-).
  • Danach ging es dann noch gemütlich in einige Klubs und auch noch ein Restaurant um “echtes” Hühnchen zu essen 🙂
  • Zu später Stunde ging es nach einem netten Abend dann wieder zurück. Auf der Rückfahrt konnte ich auf eine Frage dann nur lachen anstatt eine Anwort zu geben: “Planst Du zu heiraten, solange Du hier bist?” ;-). Nachdem es den ganzen Abend nicht um dieses Thema ging, kam es dann also doch noch auf die Tagesordnung. (Nächstes Mal sollte ich wohl mein Handy zu Hause lassen oder zumindest nicht die ganze Zeit mit versch. Leuten SMS austauchen ;D)

Ein Gedanke zu „D92: KL

  1. Tzz.. und mir schreibst keine 😉 Tzz….
    Und von wegen nicht im Rotlichtviertel angehalten… gibs zu, du wurdest auch von den Nutten ausgeraubt 😉

Kommentare sind geschlossen.